Skip to main content

Iwa Natur

Monbijoupark Berlin, 2007 Installation im öffentlichen Raum.

LOOK AT ME!

Die Ausstellung LOOK AT ME! präsentiert skulpturale Positionen der letzten drei Jahrzehnte in einem besonderen urbanen Raum. Am Schnittpunkt von DomAquarée, Museumsinsel, Spreepromende und Monbijoupark, im Spannungsfeld von gewachsenen und inszenierten städtischen Quartieren (…) wurde u.a. die von Beate Spitzmüller entwickelte Arbeit IWA Natur gezeigt.

Durch die Kombination bereits vorhandener Skulpturen und temporärer Arbeiten entstand ein besonderer Dialog zwischen den skulpturalen Positionen. (…). Die von Beate Spitzmüller konzipierte künstlerische Arbeit bestand aus drei Stühlen, die mit künstlichen und lebenden Pflanzen kombiniert und nach einigen Monaten ganz ummantelt waren.

Adresse Atelier Berlin

Schwedter Straße 232
10435 Berlin
Deutschland

Kontakt

Telefon: 0160-94988008
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

© Beate Spitzmüller