Skip to main content

Buchedition Mapping Memories

Jetzt, wo das Reisen schwierig ist, nimmt das Buch Dich mit nach Johannesburg, in die USA, nach Süddeutschland und die Schweiz.
…. macht große Freude -nicht nur zu Weihnachten- beim Blättern und Schmökern.

mapping memories 2020 EditionMapping Memories

als Edition zu fünfzig Stück ist fertig gestellt und auf dem Markt.
Jedes Buch ist signiert und nummeriert.
Zusätzlich ist ein Farbpigmentdruck (20x16cm, nummeriert & signiert) aus der Serie ‚Roaring Waters‘ eingelegt.

Für 180€ kann das Editionsexemplar erworben werden.

This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.

Das Kunstbuch zeigt einen Überblick über meine interdisziplinären KunstProjekte der letzten Jahre und beschäftigt sich mit dem "Gedächtnis" von Orten und dem menschlichen Erinnern.

Diese Projekte habe ich u.a. während meiner Stipendienaufenthalte in Kapstadt, Johannesburg, der Schweiz, Böblingen, Estland und den USA durchgeführt.

Die Gestaltung des Buches ist bewußt experimentell angelegt - es ist zweisprachig auf deutsch und englisch.
Dokumentationsmaterial in Form von Text und Bild, künstlerische fotografische Arbeiten sowie Projektbeschreibungen wechseln sich durch gezielt eingesetzte Gestaltungsmerkmale spielerisch ab.


Danke für Ihr Interesse für meine Buchedition.

Adress Atelier Berlin

Schwedter Straße 232
10435 Berlin
Deutschland

Contact

Phone: 0160-94988008
E-Mail: This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.
© Beate Spitzmüller